+499401880320
https://goo.gl/maps/xkcxd
info@sus-werbung.de
S&S Werbung @ Facebook
S&S Werbung, Regensburg: Ein A für Aumer!

Ein A für Aumer!

Die Firmenzentrale der Aumer Group bekommt Außenwerbung!

Es ist zwar schon ein bisschen her, trotzdem möchten wir euch dieses tolle Projekt nicht vorenthalten. 2016 / 2017 hat die Aumer Group ihren neuen Firmensitz im Gewerbepark Wörth-Wisent errichtet. Wir hatten das Vergnügen und die Ehre, für das Bauunternehmen einen Pylon und den gut sichtbaren Firmenschriftzug zu fertigen und an der nigelnagelneuen Firmenzentrale anzubringen. Besonders charmant: Durch seine Lage ist der Schriftzug auch von der nahe gelegenen Autobahn aus gut sichtbar.

Sowohl Schriftzug als auch Pylon sind selbstverständlich mit einem modernen Beleuchtungssystem ausgestattet. Besonders spannend bei diesem Projekt: der schlichte, unaufgeregte Firmenschriftzug wirkt besonders durch die Beleuchtung und seine exponierte Stellung oben am Gebäude sehr stilvoll und fällt ins Auge. Aber auch der Pylon, der gut sichtbar alle in der Firmenzentrale versammelten Unternehmen abbildet, wirkt durch seine Geradlinigkeit ebenso sachlich wie elegant.

Eine besondere Herausforderung war bei diesem Projekt die eigentliche Montage. Die Firmenzentrale ist mit einem Vollwärmeschutz ausgestattet. Daher musste zunächst die Unterkonstruktion noch unter Putz angebracht werden. Vorteil: Weder Unterkonstruktion noch Kabel sind am Schluss sichtbar.

Die Front des Schriftzuges wurde für die Aumer Group in einem speziellen Black & White Kunststoff gefertigt – dieser ist tagsüber schwarz und erstrahlt nachts bei entsprechender Hinterleuchtung mit speziellen Power-LEDs weiß. Dadurch konnten wir das Corporate Design des Unternehmens ideal in Szene setzen.

Über unseren Kunden:

Die Aumer Group ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sowohl für den Gewerbebau als auch für den Massivhausbau einen erfahrenen Partner darstellt. Aufgeteilt in Aumer Massivhaus und Aumer Gewerbebau findet hier jeder Bauinteressent Experten für die Umsetzung seines Bauprojektes. Während der Stammsitz in Wörth an der Donau liegt, können Interessenten für Massivhäuser auch im Musterhauspark Poing bei München im firmeneigenen Musterhaus und Gewerbekunden in München und Windischeschenbach Ihre Neugier befriedigen.

Unsere Leistung:

Neben größeren Projekten wie dem hier beschriebenen dürfen wir für die Aumer Group auch Beschriftungen aller Art und natürlich Service und Wartung der Bestandsanlagen übernehmen. Wir bedanken uns herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen.

 

 

 

Work in Progress: Die Montage

 

Bildnachweis: Außenaufnahmen „Firmenzentrale Aumer Group“ freundlicherweise zur Verfügung gestellt durch Fotografie Pokorny, Lukas Pokorny

 



DAS WIRD SIE EBENFALLS INTERESSIEREN