+499401880320
https://goo.gl/maps/xkcxd
info@sus-werbung.de
S&S Werbung @ Facebook
S&S Werbung, Regensburg: Stadler Wien – hoch wie(n) noch nie!

Stadler Wien – hoch wie(n) noch nie!

Das größte Zweiradcenter Österreichs – unser Megaprojekt 2019!

Wir gratulieren der Familie Stadler zu ihrer ersten Filiale in Österreich,
es war ein langer Weg bis zur Eröffnung am 20. Februar 2020.

Seit Oktober 2018 planten und projektierten wir die Leuchtwerbung dieses Großprojekts. Umfangreiche Planungsarbeiten, Statikberechnungen und Behördengänge waren zur Realisation notwendig.
Viele Stunden und „Hirnschmalz“ mussten hier geopfert werden. Am Schluss wurde es dann doch noch eng, da hier sehr viele Gewerke ineinander griffen und koordiniert werden mussten. Wichtig war uns, den Werbeturm noch vor Wintereinbruch aufzustellen.

Kurz vor Weihnachten haben wir es trotz allen widrigen Umständen geschafft, unseren bisher höchsten Werbeturm umzusetzen.
Das Highlight dieser Baustelle ist 31,5m hoch!

Die Werbeanlage auf der Spitze ist 12×7,5m groß und auch die Fassadenschilder können sich mit 17×5,0m sehen lassen.
Durch ein spezielles Spanntuchsystem können wir diese Großwerbeanlagen naht- und fugenlos darstellen.

Doch auch die restliche Werbung muss sich nicht verstecken. Banner, Schilder, Lichtkästen und Bodenmarkierungen finden sich in und um das ganze Gebäude. Und wurden von uns natürlich rechtzeitig vor Eröffnung montiert.

Wir sind besonders stolz, dass wir die Firma Stadler seit über 12 Jahren nicht nur deutschlandweit, sondern nun auch ihre erste Filialeröffnung in Österreich, begleiten durften.



DAS WIRD SIE EBENFALLS INTERESSIEREN